© ©Valentin Weinhäupl
© ©Alexandra Fazan
Flasche mit Gläser, daneben ein Brautstrauß
Suche
Suchen
Schließen

Heiraten am Mondsee und Irrsee

Mit Tipps und Tricks für eine gelungene Feier stehen wir für euren schönsten Tag bereit!

Gestatten, dass wir uns vorstellen. Wir sind der Verein "Heiraten im MondSeeLand". Wir haben uns darauf spezialisiert aus eurem schönsten Tag einen unvergleichlichen Tag zu machen. 

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.

Wir tragen Sorge, dass eure Hochzeit euren Wünschen entspricht und dass von A-Z an alles gedacht wurde. Dabei liegen uns eure individuellen Anforderungen am meisten am Herzen.

Nutzt die unvergleichlichen Orte am Mondsee als einzigartige Bühne für eure Hochzeit. Seid die Hauptdarsteller an eurem Freudentag. Wir sind gerne die Statisten im Hintergrund, die aus der Kulisse rund um Mondsee und Irrsee einfach mehr machen.

Hier habt ihr die Möglichkeit die einzelnen Mitglieder quer durch alle Branchen kennen zu lernen.

Kontakt

Tourismusverband Mondsee-Irrsee
Dr. Franz Müller Str. 3
5310 Mondsee

Telefon +43 6232 2270
Fax +43 6232 2270-22
E-Mail info@mondsee.at
Web mondsee.salzkammergut.at/