Deine Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir verarbeiten deine angegebenen Daten zur Beantwortung deiner Anfrage und geben diese Daten nur an Dritte weiter, wenn die Beantwortung deiner Anfrage von diesen Dritten zu erledigen ist. Beachte bitte unsere Datenschutzerklärung.

Unterkunft buchen

Ein herzliches "Griaß di"

am #Mondsee und #Irrsee

Entdecke zwei Seen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, erlebe mehr als 6.000 Jahre Geschichte mit dem Aroma unserer Natur und sammle Momente fürs Leben auf deiner Reise durch unseren Lebensraum.

Offizielle Informationen

Liebe Freunde, Besucher und Gäste der Region Mondsee-Irrsee!

Endlich stehen hier auch wieder einmal gute Neuigkeiten! Denn ab sofort könnt ihr bei uns wieder Reiten und Tennisspielen, Nordic Walken und Laufen, Wandern, Radfahren, Rennradfahren, Golfen, Segeln und vieles mehr!

Wir freuen uns, dass unsere Gastronomiebetriebe  seit 15. Mai 2020, unter den gesetzlichen Rahmenbedingungen wieder öffnen durften.

Ab 29. Mai 2020 dürfen dann auch unsere Beherbergungsbestriebe wieder Zimmer und Ferienwohnungen, vorerst an Österreicherinnen und Österreicher, vermieten. Bei Anfragen freuen sich die Betriebe über deine E-Mail oder deinen Anruf. Auch wir bearbeiten deine Anfragen gerne unter info@mondsee.at.

Wir freuen uns darauf, unsere Gäste, Freunde und Besucher bald wieder bei uns in der Region Mondsee-Irrsee begrüßen zu dürfen!

weiterlesen

DEIN KONTAKT BEI FRAGEN:

info@mondsee.at

oder

+43 (0) 6232 2270

Weitere Info & Links

Naturerlebnis: Walderwachen im Mai

Im Mai, wenn die Temperaturen bereits über 20° erreichen, das Wasser des Mondsees aber für ein Badevergnügen noch zu frisch erscheint, ist der beste Zeitpunkt eine Bootsfahrt oder eine SUP-Tour am Mondsee.

Naturerlebnis Mai