© Foto Salzkammergut Tourismus, Kerschbaumer Katrin; Pärchen am Steg am Mondsee
Ein junges Paar in Badebekleidung steht auf einem Steg am Mondsee. Vor dem Steg sind zwei Schwäne im See. Im Hintergrund sieht man die Drachenwand und Bäume.
Suche
Suchen
Schließen

Unsere Advent-Aussteller 2023

Bereits zum 16. Mal begrüßen die Kunsthandwerker die Adventbesucher im gotischen Kreuzgang im Schloss Mondsee.

Kontakt

Tourismusverband Mondsee-Irrsee
Dr. Franz Müller Str. 3
5310 Mondsee

Telefon +43 6232 2270
Fax +43 6232 2270-22
E-Mail info@mondsee.at
Web mondsee.salzkammergut.at/

Schmökere bei unseren Aussteller am Adventmarkt Mondsee.

Zell am Moos am Irrsee

Bildhauerei Mag. art. Caroline Göllner

Den kleinen Laden für Kunst und Kunsthandwerk "Made in Haslau"Kreative Lösungen für individuelle Projekte z.B. Upcycling von alten Möbelstücken...und vieles mehr Juckt's euch auch schon unter den Fingern? Ich plane auch dieses Jahr wieder Workshops.…

mehr dazu
Mondsee am Mondsee

Austrian Knitting Girl

Bei "Austrian Knitting Girl" findest du verschiedene Strick- und Häkelarbeiten alles handgemacht mit ganz viel Freude und Liebe. Produkte: gehäkelte Kekse, weihnachtliche Donuts und Cupcakes für die Puppenküche; gehäkelte Glücksbringer; gehäkelte…

mehr dazu
Mondsee am Mondsee

Wolfgang Meindl / Fotograf

Unvergessliche Momente auf wunderbare Weise für die Ewigkeit festgehalten. Dies verspricht Ihnen Hochzeitsfotograf Wolfgang Meindl, der für seine außergewöhnlichen und kreativen Hochzeitsbilder und Porträts weithin bekannt ist. Seine Bilder…

mehr dazu
Mondsee am Mondsee

Max Mitterlehner

Aussteller am Adventmarkt von 24.-26. November und 7.-10. Dezember 2023 Produkte:Keramikherzen in Feuerbrand, Altholz Bilder- Rahmen, mit und ohne Beschläge in allen möglichen Größen (fix & fertig), alte Fensterflügel-Bilder Rahmen, Glücksbringer in…

mehr dazu
Mondsee am Mondsee

Heide Putzhammer

Räucherfedern und Räucherwaren aus dem Mondseeland! Es erwarten Sie neue Räuchermischungen und Räucherkompositionen, die Ihr Zuhause  zu einem noch schöneren Raum der Geborgenheit und Freude werden lassen. Heimische Kräuter stehen wieder im…

mehr dazu
Zell am Moos am Irrsee

Bio Imkerei Rindberger

In unserer Bio-Imkerei werden ca. 150 Bienenvölker gehalten. Produkte: Honig, Met-Honigwein, Propolis, Bienenwachs, Honigessig, alles in Bio-QualitätIn unserer Bio-Imkerei werden ca. 150 Bienenvölker gehalten. Für die Bio-Bienenhaltung gibt es eigene…

mehr dazu
Mondsee am Mondsee

Evomina - World of Scent

Neben unserem Onlineshop „Evomina“ freuen wir uns, jedes Jahr beim Weihnachtsmarkt dabei zu sein. Bei Evomina bieten wir eine vielfältige Auswahl an Produkten, die einen zauberhaften Duft in dein Zuhause bringen.  Wir bieten hochwertigen Weihrauch,…

mehr dazu
Mondsee am Mondsee

Kiwi & Keks Kreativwerkstatt

"Wir machen Schönes aus Holz mittels Lasercut, individuell und persönlich. Egal ob Caketopper, Mobile oder Dekoration, bei uns ist für jeden etwas dabei."  Produkte: Weihnachtsdeko aus Holz (Christbaumkugeln, Rentiere, Flocken,.....), Schmuck aus…

mehr dazu
St. Lorenz am Mondsee

Edinger Hof - Mondseeland Alpaka/Yak

Der Edinger Hof in der Gemeinde St. Lorenz wird seit 1883 von der Familie Schruckmayr bewirtschaftet. Die ersten zwei Alpakastuten zogen im März 2017 am Hof ein.Im Oktober 2020 kamen die ersten fünf Yak-Kühe und ein Yak-Stier für die Zuchtherde auf…

mehr dazu
Zell am Moos am Irrsee

Ohrangerie

Produkte: Ohrringe und Armbänder aus besonderen Materialien wie Rochenleder, Horn und Perlmutt In unserem Atelier in Zell am Moos entstehen die Ideen für unsere Ohrringe, hier feilen wir stets an neuen Designs und Kreationen und hier stellen wir all…

mehr dazu
Innerschwand am Mondsee

Marias Nähecke

 Handgemachte Kinderkleidung, Kinder-Accessoires wie Taschen, Rucksäcke, Mützen, diverse Accessoires wie Filztaschen, Bettschlangen, Utensilos, Eislaufschuhtaschen 

mehr dazu