Suche

Deine Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir verarbeiten deine angegebenen Daten zur Beantwortung deiner Anfrage und geben diese Daten nur an Dritte weiter, wenn die Beantwortung deiner Anfrage von diesen Dritten zu erledigen ist. Beachte bitte unsere Datenschutzerklärung.

Liebe Freunde des fröhlichen Festes,

schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass das Seefest Mondsee 2020 abgesagt ist.

Die letzten Tage und Wochen waren für uns nicht einfach und geprägt von Emotionen. Die Vorfreude auf ein heuer gänzlich neues Musikprogramm,
mit einem LineUp für Jung und Alt war groß. Ideen, die wir uns überlegt und geplant haben,
sind verworfen und ein gänzlich neues Konzept, welches das diesjährige Seefest mit sich gebracht hätte,
ist nun bis auf weiteres auf 2021 verschoben. Gesundheit geht einfach vor!
Eine Veranstaltung, die in den letzten Jahrzehnten in dieser Form und generell seit über 100
(ja einhundert) Jahren existiert, pausiert damit.

Aber sie pausiert nur. Die größte Veranstaltung des Mondseelands kommt 2021 wieder.
Sie wird voller (hoffentlich dann positiver) Emotionen sein, die Vorfreude auf das #seefestmondsee wird größer
sein denn je und wir werden lernen, diesen verbindenden Charakter wieder mehr wertzuschätzen.
Stand jetzt trauen wir uns sogar zu prognostizieren, dass sich die eine oder andere Tochter wieder auf einen gemeinsamen
Tanz mit dem Papa freut und der eine oder andere Sohn sich vielleicht sogar vorstellen kann, mit der Mama an die Bar zu gehen.

Wir schreiben damit gemeinsam mit euch Geschichte. Lasst uns die Geschichte wieder ins positive drehen.

Bleibt Zuhause und feiert 2021 wieder mit uns. Wir können es jetzt schon kaum mehr erwarten. 

Euer Seefest-Team vom TVB Mondsee-Irrsee