©
© Ausblick auf den Schafberg vom Hochserner © TVB Mondsee-Irrsee
Der schneebedeckte Schafberg thront über dem Mondsee.

Sanfter Winter
#Mondsee #Irrsee

Suche

Deine Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir verarbeiten deine angegebenen Daten zur Beantwortung deiner Anfrage und geben diese Daten nur an Dritte weiter, wenn die Beantwortung deiner Anfrage von diesen Dritten zu erledigen ist. Beachte bitte unsere Datenschutzerklärung.

Natur und Stille genießen

Winter- und Schneeschuhwandern #Mondsee #Irrsee

Leise, aber gespannt, wandern wir durch den sanft vom Himmel tanzenden Schnee.

Leise, weil wir den Feldhasen und das Reh nicht erschrecken möchten, die im Winter Zuflucht im Unterholz suchen.
Gespannt, weil wir insgeheim hoffen, dass vielleicht doch eines der Tiere vor uns über den Weg huscht.

Weil wir hier im Winter nichts lieber tun, als das Aroma unserer Natur zu genießen, hier unsere Top-Tipps für dich.

Schneeschuhverleih und geführte Touren

Mach eine Tour mit unseren Schneeschuh-Guides oder leih dir kostenlos Schneeschuhe im Tourismusverband Mondsee-Irrsee aus!

Mehr erfahren