© Foto: TVB Mondsee-Irrsee/Valentin Weinhäupl: Ein Mann und eine Frau auf einem Aussichtsplatz Nähe der Hilfbergkirche in Mondsee. Von diesem Platz aus kann man den gesamten See überblicken.
Ein Mann und eine Frau auf einem Aussichtsplatz Nähe der Hilfbergkirche in Mondsee. Von diesem Platz aus kann man den gesamten See überblicken.
Suche
Suchen
Schließen

Bashion

St. Lorenz am Mondsee, Oberösterreich, Österreich
Damenkleidermacherin- und Änderungen aller Art. Änderungsarbeiten, Reparaturen und Neuanfertigungen werden geboten.
Meine Stärke liegt darin, kreative, individuelle Lösungen für jeden Typ zu finden. Ich arbeite schnell und liefere stets meine Arbeit termingerecht ab. In meiner Werkstatt berate ich Sie gerne persönlich.

  • nach Vereinbarung

Erreichbarkeit / Anreise

Routenplaner

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Preis auf Anfrage
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Bashion
Mondseestraße 100
5310 St. Lorenz am Mondsee

Mobil +43 699 11517044
E-Mail birgit.woerndl@gmx.at
Web www.mondsee.at
http://www.mondsee.at

Ansprechperson
Frau Birgit Wörndl
Mondseestraße 100
5310 St. Lorenz am Mondsee

Mobil +43 699 11517044
E-Mail birgit.woerndl@gmx.at
Web www.mondsee.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA