Schafe auf der Weide, im Hintergrund der See und die BergeSchafe auf der Weide, im Hintergrund der See und die Berge

Unterkunft buchen

Deine Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir verarbeiten deine angegebenen Daten zur Beantwortung deiner Anfrage und geben diese Daten nur an Dritte weiter, wenn die Beantwortung deiner Anfrage von diesen Dritten zu erledigen ist. Beachte bitte unsere Datenschutzerklärung.

Static Map

apfelgrün-naturfloristik - Karin Kogler Meisterfloristin

Besondere Eigenschaften
Die Natur ist meine Inspiration zu meinen Ideen, die ich in floralen Dekorationen jeder Art,
zum Ausdruck bringe.

Ich fertige gerne auch jederzeit  individuell gestaltete Werkstücke, je nach persönlichen Wunsch, Anlass und Geschmack.
Ein paar Anregungen finden sie auf meiner Homepage.
 
 Samstags stehe ich mit meinem Stand am Mondseer Wochenmarkt am Marktplatz.
Außerdem biete ich derzeit auch einen Lieferdienst direkt vor die Haustüre an.
( natürlich alles ohne persönlichen Kontakt)

Ab Juni wird Mondsee APFELGRÜN!
 
Mit Anfang Juni übernehme ich das Blumenladl im Sternhof Mondsee.
Ich freue mich schon sehr auf das bis dahin neu gestaltete Geschäftslokal und auf die neue Herausforderung.
 
 

Kontakt & Service

apfelgrün-naturfloristik - Karin Kogler Meisterfloristin
Seeblick 15
5310 Innerschwand am Mondsee

Mobil: +43 664 5864200
E-Mail: apfelgruen.naturfloristik@gmail.com
Web: www.apfelgrün-naturfloristik.at

Ansprechperson
Frau Karin Kogler

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

Eignung

Saison

Frühling, Sommer, Herbst, Winter

Barrierefreiheit

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Einkaufen
apfelgrün-naturfloristik - Karin Kogler Meisterfloristin
Innerschwand am Mondsee

Die Natur ist meine Inspiration zu meinen Ideen, die ich in floralen Dekorationen jeder Art, zum Ausdruck bringe. Ich fertige gerne auch jederzeit  individuell gestaltete Werkstücke, je nach persönlichen Wunsch, Anlass und Geschmack. Ein paar Anregungen finden...