SucheSuchen
Schließen

Salzkammergut radelt von 13.-22. Mai 2022

Schillernde Seen, sanfte Almen und viel Genuss auf zwei Rädern!

Der BergeSeen eTrail, geführte Bike-Touren, Fahrtechnikkurse und genussvolle Momente auf dem Fahrrad - das sind nur einige Beispiele dafür, was dich bei "Salzkammergut radelt" erwartet.

Von 13. bis 22. Mai 2022 heißt es: Rauf aufs Bike und los geht's!

Das Salzkmmergut ist eine der schönsten Bike-Destinationen der Alpen und ein beliebter Ort zum Radfahren. Überzeuge dich selbst und starte mit uns in einen neuen Radsommer. Auf über 1.000 km Radwegen erkundest du die schönsten Sehenswürdigkeiten und landschaftlichen Höhepunkte. Ob mit Mountainbike, E-Bike, Rennrad oder Gravel-Bike - erlebe spektakuläre Rad-Momente und unvergeslliche Bike-Abenteuer im Salzkammergut.

Vom genussvollen Radeln über fordernde Radtouren bis hin zu abwechslungsreichen E-Bike-Angeboten für Famlien und Kinder - wir bieten dir ein spannendes Rahmenprogramm für jede Kondition. Inspiriert durch sportliche Leistung oder Genuss lernst du bei "Salzkammergut radelt" die vielen sportlichen Facetten der Region kennen. Sei dabei, und tritt mit uns kräftig in die Pedale. Wir laden dich ein zu einem abwechslungsreichen "Auf und Ab" zwischen Bergen und Seen!

Das gesamte Programm findest du unter
https://www.salzkammergut.at/salzkammergut-radelt.html

Radveranstaltungen im Mondseeland