© Spuren im Schnee © TVB Mondsee-Irrsee
© Spuren im Schnee © TVB Mondsee-Irrsee
Spuren einer Schneeschuhwanderung im Schnee.
SucheSuchen
Schließen

Der Tourismusverband Mondsee-Irrsee stellt sich vor....

und sucht Dich!

Unser kleines, aber feines Team im Tourismusverband #Mondsee #Irrsee sucht Verstärkung. Daher freut sich 

Dein zukünftiges Team auf Deine Bewerbung

Unsere Aufgaben sind so vielfältig wie das Leben rund um #Mondsee und #Irrsee. Wir beantworten nicht nur jede Frage über das Mondseeland und darüber hinaus, sondern stellen auch viele Serviceleistungen für Gäste, Einheimische und Mitgliedsbetriebe bereit. Die nachhaltige Weiterentwicklung des Freizeitangebotes gehört ebenso zu unseren Aufgaben wie touristisches Marketing. Wir betreuen das eine oder andere Event und haben viele spannende Ideen für die Zukunft. Um diese Ideen umsetzen zu können suchen wir Dich!

weiterlesen

Du bist: kreativ, strukturiert, chaotisch, organisiert, studiert, alt, jung, analog, digital? Mit Sicherheit hast Du besondere Fähigkeiten und Interessen, die für unsere Aufgaben wertvoll sind. Wichtig ist, dass Du Dich für unseren Lebensraum rund um Mondsee und Irrsee mit Begeisterung einbringen möchtest.

Da wir uns viele Formen der Zusammenarbeit mit Dir vorstellen können, bitten wir Dich bei Interesse an unserem Team um Folgendes:

Schreib uns doch ein paar Zeilen über Dich, Deine Talente, welche Aufgaben Dir in der Arbeit am meisten Freude bereiten würden und welche Gegenleistung Du von uns erwartest. Bitte auch ob DuDich Vollzeit oder Teilzeit einbringen möchtest. Wenn Du Lust hast, komm einfach in unserem Infobüro vorbei und lerne uns persönlich kennen. In den nächsten Wochen verbringen wir auch viel Zeit auf dem von uns organisierten Adventmarkt, wo Du uns jederzeit ansprechen kannst. Auf mondsee.at bekommst Du einen ersten Überblick über unsere Vielfalt.

Wir, das Team des Tourismusverbandes Mondsee–Irrsee, teilen gerne unsere derzeitigen Aufgaben neu auf, wenn wir Dich in unseren Arbeitsalltag integrieren. Selbstverständlich bringen wir Dir vor Ort alles bei was Du wissen sollst. Als Team halten wir zusammen und die Wertschätzung für unser Tun steht an erster Stelle. Ein moderner Arbeitsplatz mit Laptop und Handy auch zur privaten Nutzung ist eh klar. Wir unterliegen keinem Kollektivvertrag – daher richtet sich unsere branchenübliche Entlohnung nach Deinen Talenten und zukünftigen Aufgaben.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen. Du erreichst uns am besten unter info@mondsee.at

Das Team des Tourismusverbandes Mondsee-Irrsee
(Sarah, Christina, Judith, Pamela, Anita und Beatrix)

 

PS: Das letzte Wort hat immer unser Chef, aber wenn Du uns überzeugst, freut er sich über Dich genauso wie wir!

unser Lebenslauf

Newsletter

Aktuelles aus der Region Mondsee-Irrsee

Gerne informieren wir dich regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen mit unserem Newsletter "Top News".
Für Gruppen und Reiseveranstalter haben wir einen Business-Newsletter.

Newsletter-Anmeldung