© Foto TVB Mondsee-Irrsee; Winterwandern am Mondsee und Irrsee
Eine schneebedeckte Straße führt durch einen tief verschneiten Wald, in dem auch die Äste der Bäume weiß sind.

Sanfter Winter
#Mondsee #Irrsee

Suche
Suchen
Schließen

Geführte Touren und Schneeschuhverleih

Winterschlaf kommt für uns nicht in Frage!

Beim Winterwandern im Schnee haben wir die Weiten unserer Landschaft für uns alleine.

Kostenlos leihen wir uns im Tourismusverband Schneeschuhe der Firma Komperdell aus. Diese werden bei uns in Mondsee (St. Lorenz) produziert.

Wie sind die ersten, die Spuren in den frischen Schnee ziehen!

 

SCHNEESCHUHVERLEIH:

Nach telefonischer Vorreservierung kannst du gerne an den Wochentagen zu unseren Öffnungszeiten Schneeschuhe der Firma Komperdell bei uns ausborgen! Pfandgebühr € 20,00 - bitte Ausweis mitnehmen!

Bitte beachte, dass wir die Schneeschuhe nicht länger als zwei aufeinander folgende Tage an dich verleihen können!

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.

Wer noch unsicher ist oder sich in unserem Lebensraum nicht auskennt, dem empfehlen wir eine geführte Winterwanderung/Schneeschuhwanderung.

Unsere kompetenten Guides Herbert Benedik sowie Birgit und Christian Gamsjäger zeigen euch die schönsten Plätze und haben viele Geheimtipps auf Lager!

Kontakt

Tourismusverband Mondsee-Irrsee
Dr. Franz Müller Str. 3
5310 Mondsee

Telefon +43 6232 2270
Fax +43 6232 2270-22
E-Mail info@mondsee.at
Web mondsee.salzkammergut.at/

Schneeschuhverleih

Mondsee am Mondsee

Schneeschuhverleih

Die verschneite Landschaft in der Region Mondsee-Irrsee lädt dazu ein, ausgedehnte Winterwanderungen zu unternehmen. Mit den Schneeschuhen sind Winterwanderungen auch in tiefem Schnee ganz einfach möglich. Im Tourismusverband Mondsee-Irrsee, stehen…

mehr dazu
Oberwang bei Mondsee

Wanderführer Birgit und Christian Gamsjäger

Mit staatlich geprüften Wander- und Schneeschuhführern die NATUR im geselligen Beisammensein erleben und dabei Wissenswertes und Interessantes über Fauna, Flora und die Geschichte der Region erfahren. Unter diesem Motto bieten wir – Birgit und…

mehr dazu